Änderung Bankverbindung (Word)

Musterbrief Änderung der Bankverbindung kostenlos zum Herunterladen
Wenn Du Deine Bankverbindung wechselt, solltest Du davon betroffene Firmen und Behörden informieren. Besonders dann, wenn regelmäßige Abbuchungen über das Konto laufen. Das können zum Beispiel der Vermieter, das Finanzamt oder eine Versicherung sein.
Mit diesem kostenlosen Musterbrief zur Information über die Änderung der eigenen Bankverbindung ist das schnell erledigt. Im Brief wird auch um die schriftliche Bestätigung der Änderung gebeten.
Diese Word-Vorlage lässt sich als DOC-Datei herunterladen. Sie kann mit jeder aktuellen Office-Version oder Apple Pages bearbeitet werden. Die Musterbrief kann im A4 Format ausgedruckt werden.
Schicke dann diesen Brief per Fax mit einem Sendebericht (der Sendebericht zeigt eine verkleinerte Ansicht der 1. Faxseite) oder per Einwurfeinschreiben an den ensprechenden Vertragspartner.