Stundenzettel, Stundennachweis (Excel)


Informationen zum Produkt
Excel Stundenzettel, Stundennachweis
Monatlicher Stundenzettel oder Stundennachweis zur Erfassung von täglichen Stundenzettel, Stundennachweis (Excel) als praktische Excel-Tabelle mit 31 Zeilen.
Einfach das Datum, die Tätigkeit, den Beginn, die Pausen und das Ende in den entsprechenden Feldern eintragen. Die tägliche Arbeitszeit und die Gesamtstunden werden dann automatisch berechnet.
Diese Excel-Tabelle erleichtert das Abrechnen von Arbeitszeiten erhebnlich. Die Arbeitszeit und die Gesamtstunden werden mittels hinterlegten Formeln automatisch berechnet. Somit wird das Erfassen erleichtert und Rechenfehler werden vermieden.
Der Stundenzettel für Arbeitsnachweise kann aber auch für eine tägliche oder wöchentliche Abrechnung von verschiedenen Tätigkeiten verwendet werden. Zum Beispiel zur Abrechnung von Projekten oder ähnlichem.
Vorlage Stundennachweis, Stundenzettel bearbeiten
Die Excel-Tabelle 'Stundenzettel, Deckungsbeitrag' verwendet keine Makros. Die Tabelle kann daher bei Bedarf auch leicht angepasst oder erweitert werden. Die Vorlage ist eine XLS-Datei und kann mit jeder Version von MS-Excel oder Apple Numbers bearbeitet werden.
Inhalt des Excel-Stundenzettels
Spalten für die Tätigkeiten:
- Datum
- Tätigkeit
- Beginn
- Ende
- Pausen
- Arbeitszeit (wird automatisch berechnet)
Zeile oben: Name, Monat
Zeile unten: Datum, Unterschrift
Benötigte Programme
Zum Bearbeiten und Ausdrucken wird eine Tabellenkalkulation wie Microsoft Excel oder das kostenlose Open Office benötigt.
Lieferumfang
Vorlage Stundenzettel, Stundennachweis (Excel) (1 Seite/n) aus der Kategorie Organisieren, Planen. Als XLS-Datei zum Sofort-Download per E-Mail herunterladen und beliebig oft anwenden.