Stundenzettel, Stundennachweis für einen Monat (Excel)
Informationen zum Produkt
Excel Stundenzettel, Stundennachweis für einen Monat
Monatlicher Stundenzettel oder Stundennachweis. Er dient zur Erfassung der täglichen Arbeitszeit und der Pausen. Praktische Excel-Tabelle für einen Monat mit 31 Zeilen.
Einfach die Tätigkeit, den Beginn, das Ende und die Pausen in den entsprechenden Feldern eintragen. Die tägliche Arbeitszeit abzüglich der Pausen wird dann automatisch berechnet. Außerdem werden die Gesamtstunden berechnet.
Diese Excel-Tabelle erleichtert die Abrechnung der Arbeitszeiten erheblich. Über hinterlegte Formeln werden die Arbeitszeit und die Gesamtstunden des Monats automatisch berechnet. Dadurch wird die Eingabe erleichtert und Rechenfehler werden vermieden.
Der Stundennachweis kann aber auch für die tägliche oder wöchentliche Abrechnung verschiedener Tätigkeiten verwendet werden. Zum Beispiel für die Abrechnung von Projekten oder ähnlichem.
Vorlage Stundennachweis, Stundenzettel bearbeiten
Die Excel-Tabelle 'Stundenzettel' verwendet keine Makros. Die Tabelle kann daher bei Bedarf auch leicht angepasst oder erweitert werden. Die Vorlage ist eine XLS-Datei und kann mit jeder Version von MS-Excel oder Apple Numbers bearbeitet werden.
Inhalt des Excel-Stundenzettels
Spalten für die Tätigkeiten:
- Datum
- Tätigkeit
- Beginn
- Ende
- Pausen
- Arbeitszeit (wird automatisch berechnet)
Zeile oben: Name, Monat
Zeile unten: Datum, Unterschrift
Benötigte Programme
Zum Bearbeiten und Ausdrucken wird eine Tabellenkalkulation wie Microsoft Excel oder das kostenlose Open Office benötigt.
Lieferumfang
Vorlage Stundenzettel, Stundennachweis für einen Monat (Excel) (1 Seite/n) aus der Kategorie Organisieren, Planen als XLS-Datei. Zum sofortigen Download per E-Mail. Einmal herunterladen und beliebig oft anwenden.