Anwesenheitsliste für ein Jahr mit Jahresübersicht (Excel)
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Excel Anwesenheitsliste für ein Jahr zum Herunterladen
Die Tabelle kann zur Planung oder zur Erfassung der Anwesenheit mehrerer Mitarbeiter verwendet werden. Sie ermöglicht die tägliche Erfassung der Anwesenheit jedes Mitarbeiters. Diese Vorlage eignet sich z.B. zur Personalplanung oder zur genauen Dokumentation der Anwesenheitszeiten. Die übersichtliche Struktur erleichtert es, Informationen wie Krankheit, Urlaub oder Fortbildung zu erfassen und eine umfassende Auswertung der Mitarbeiteraktivitäten vorzunehmen.
An- oder Abwesenheit einfach per Drop-Down auswählen
Der tägliche Status des Mitarbeiters kann einfach per Dropdown markiert werden. Dabei kann zwischen Anwesend, Krank, Urlaub oder Fortbildung gewählt werden. Diese Werte können verändert oder erweitert werden.
Berechnung der anwesenden und abwesenden Tage
Für jeden Mitarbeiter werden die Summen in Tagen sowohl für den laufenden Monat als auch für das gesamte Jahr berechnet. Folgende Summen werden erfasst: Anwesenheit, Krankheit, Urlaub, Fortbildung und Gesamtabwesenheit.
Die Tabellen sind standardmäßig für bis zu 25 Mitarbeiter ausgelegt, können aber durch Einfügen weiterer Zeilen problemlos erweitert werden, um mehr Mitarbeiter zu erfassen. Diese Struktur erleichtert den Überblick und die Verwaltung der Anwesenheitsdaten.
Vorlage Anwesenheitsliste bearbeiten
Die Excel-Vorlage 'Anwesenheitsliste' verwendet keine Makros. Die Vorlage kann deshalb bei Bedarf deshalb leicht erweitert oder angepasst werden. Diese Tabelle ist eine XLSX-Datei. Sie kann mit einer aktuellen MS-Excel Version verwendet werden.
Inhalt der Excel-Anwesenheitsliste
Blatt 1: Jahresübersicht für alle Mitarbeiter
Jahresübersicht über die jährlichen anwesenden und abwesenden Tage je Mitarbeiter und je Monat. Es werden die Summen für anwesend und abwesend für alle Mitarbeiter angezeigt. Außerdem werden die monatlichen Summen für alle Mitarbeiter angezeigt.
25 Zeilen für Mitarbeiter. Spalten Januar bis Dezember mit den Summen je Mitarbeiter für anwesend und abwesend.
Blatt 2 bis 13: Monatliche Erfassung der Anwesenheit von Januar bis Dezember
Die Arbeitsmappe enthält 12 Tabellen für die Monate Januar bis Dezember.
Jede Tabelle enthält 25 Zeilen für die Mitarbeiter und bis zu 31 Spalten für die Tage. Je Tag kann zwischen Anwesend, Krank, Urlaub, Fortbildung ausgewählt werden. Die Summen für Anwesend, Krank, Urlaub, Fortbildung und Gesamt Abwesend werden automatisch berechnet.
Benötigte Programme
Zum Bearbeiten und Ausdrucken wird eine Tabellenkalkulation wie Microsoft Excel oder das kostenlose Open Office benötigt.
Lieferumfang
Vorlage Anwesenheitsliste für ein Jahr mit Jahresübersicht (Excel) (13 Seite/n) aus der Kategorie Personal, Bewerber. Als XLSX-Datei zum Sofort-Download per E-Mail herunterladen und beliebig oft anwenden.
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